Tach,

wie man unschwer erkennen kann ist nun auch die Gestaltung des Logos für die Homepage der Güngels abgeschlossen.

Die Köpfe hat Nicola fotografiert und freigestellt - das Ergebniss ist von nun an auf unserer Homepage zu sehen.

 

Danke nochmals an Nicola!

Noch ein Hinweis:

Solltet ihr noch den Internet Explorer 6 benutzen sieht das Bild ganz oben nicht so schön aus wie es sollte (weißer Rand drumrum)

Entweder

  • ihr lebt damit Tongue out
  • oder ihr holt euch den neuen Internet Explorer 7 --> hier

Sorry geht nicht anderst

Servus,

die Probe nächste Woche ist nicht am Mittwoch sondern am Donnerstag den 02.10.08
Anschließend gibts noch ein Speckessen mit dem Speck den unsere 2 Mannschafften am Grümpelturnier des SV Berau gewonnen haben.

Bringt also bitte alle ein Brettchen und ein Messer mit und wenn jemand spezielle vorlieben hat (z.B. Zwiebeln oder Knoblauch) --> auch mitbringen.

 

Außerdem ist die ganze Woche (außer am Mittwoch) für alle Mädels ab 19:00 basteln fürs Erntedankfest!

 

Bis denn dann
Paddy

Hallo zusammen,

links im Hauptmenü gibt es nun die Rubrik Mitglieder.
Zwar gibt es da bis jetzt nur ein Gruppenbild aber es folgen noch die einzelnen Register.

c ya

Paddy

Servus,

nachdem nun die Termine größtenteils stehen habe ich sie im neu dazu gekommenen Kalender eingetragen.
Tipp: wenn ihr alle Termine auf einmal sehen wollt benutz die Jahresansicht im Kalender

             Jahresansicht