Freunde es ist soweit, wir hauen euch unseren Tourplan für die kommende Saison 2019 um die Ohren. ??
Wir sind garantiert auch bei Euch in der Nähe und freuen uns auf geile Auftritte! ?
Ausreden zählen nicht denn wir zählen auf euch. ?

Güngelsuger Tour 2019 

 

Hallo Liebe Teams,

anbei die ersten Paarungen für Samstag und Sonntag.
Turnierbeginn ist am Samstag um 16:00 und am Sonntag um 11:00.

Seid bitte pünktlich da, trinkt noch was bevor es los geht und spielt Euch ein bischen warm.
Gestresst ins erste Spiel zu starten ist keine gute Vorbereitung ;-)

Wir freuen uns auch Euch!

 

Hallo Liebe Teams,

anbei die ersten Paarungen für das Beachvolleyballturnier am Samstag.
Turnierbeginn ist am um 14:00 und das erste Spiel findet um 14:10 statt.

Seid bitte pünktlich da, trinkt noch was bevor es los geht und spielt Euch ein bischen warm.
Gestresst ins erste Spiel zu starten ist keine gute Vorbereitung ;-)

Wir freuen uns auch Euch!

 

Gruppen und erste Spiele

Das Beachvolleyballturnier 2017 ging am späten Sonntag Abend zu Ende und wir wollen es nicht versäumen uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Besuchern zu bedanken. Sieger am Samstag war die Jugendgruppe Berau, zweiter wurden die Studähaaghüüler Brenden und dritter die Kadelburger Fergen.
Am Sonntag gewann der Dart Club Berau (DCB), gefolgt von den Amigos auf dem zweiten Platz und dritter wurde die Trachtenkapelle Brenden.

Trotz des etwas kühlen Wetters hat es uns wieder jede Menge Spaß gemacht und wir hoffen ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei.

Einige Bilder gibt es bei uns in der Gallerie oder auf unserer Facebook Seite.

Danke und bis bald,
Eure Güngelsuger