Hallo Liebe Teams,

anbei die ersten Paarungen für das Beachvolleyballturnier am Samstag.
Turnierbeginn ist am um 14:00 und das erste Spiel findet um 14:10 statt.

Seid bitte pünktlich da, trinkt noch was bevor es los geht und spielt Euch ein bischen warm.
Gestresst ins erste Spiel zu starten ist keine gute Vorbereitung ;-)

Wir freuen uns auch Euch!

 

Gruppen und erste Spiele

Das Beachvolleyballturnier 2017 ging am späten Sonntag Abend zu Ende und wir wollen es nicht versäumen uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Besuchern zu bedanken. Sieger am Samstag war die Jugendgruppe Berau, zweiter wurden die Studähaaghüüler Brenden und dritter die Kadelburger Fergen.
Am Sonntag gewann der Dart Club Berau (DCB), gefolgt von den Amigos auf dem zweiten Platz und dritter wurde die Trachtenkapelle Brenden.

Trotz des etwas kühlen Wetters hat es uns wieder jede Menge Spaß gemacht und wir hoffen ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei.

Einige Bilder gibt es bei uns in der Gallerie oder auf unserer Facebook Seite.

Danke und bis bald,
Eure Güngelsuger

Wie versprochen hier die ersten Spiepaarungen vom Samstag und vom Sonntag.

Turnierbeginn is jeweils eine halbe Stunde vor dem 1. Spiel - wir bitten die Mannschaften rechtzeitig bei uns zu sein.

Beginn Sa. 15:30

Beginn So. 10:45

 

Erste Spielpaarungen:

Samstag

Sonntag

Gestern Abend haben wir das Zelt gestellt und der Weizenstand steht auch schon.
War ein bisschen windig aber mit unserem Zeltmeister Peter haben wir es wie immer geschafft das Zelt zu stellen.
Nach einem kurzen regenschauer wurden wir dann noch mit einem Regenbogen belohnt.

Am späteren Abend werden wir auch wieder die ersten Spielpaarungen für Samstag und Sonntag veröffentlichen.
Aufgrund von Nachmeldungen wird der Plan erst heute fertig gemacht.
Also auf jeden Fall nochmal rein schauen heute Abend.

Bis morgen - Eure Güngelsuger