Da ja heute Aschermittwoch ist, kann man sagen, dass die Saison offiziell vorbei ist.

Im Namen der Vorstandschaft ein herzliches Dankeschön an alle Güngels und natürlich auch an unsere Fans für die Unterstützung!

Zum Abschluss gibts noch die letzten 3 Bildergallerien hier auf der Seite und auf Facebook.

 

Nicht vergessen:

Generalversammlung am 09.03.13 im Vereinsheim

nachdem ich nun wieder über eine funktionierende Internetverbindung verfüge gibts auf einen Schlag 3 neue Gallerien!

 

Kappenabend Mauchen

Zunftabend Köndringen

Feuerwehrball Schönenbach

 

Alle sind wie immer in der Gallerie oder auf unserer Facebookseite zu finden.

Heute abend gehts nach St. Georgen und morgen nach Altenburg zum Kleggaunarrentreffen.

Diese Bilder dann spätestens Anfang nächster Woche.

 

Die Saison ist erst einen Auftritt alt, da gibt es schon Nachwuchs bei den Güngels!

Mit 3420g und 54cm kam Sie um 14.58Uhr auf die Welt und alle sind wohl auf.

 

Wir gratulieren Nancy und Martin zum Nachwuchs!

P.S.: In der Gallerie findet Ihr natürlich auch Bilder vom ersten Auftritt in Brenden.

 

 

 

Da es ja mit rießen Schritten auf Weihnachten und Silvester zugeht wollte ich allen Güngels und natürlich auch allen anderen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen.

P.S. der Weihnachtsbaum steht auch schon

Güngels Weihnachtsbaum