Dank Petrus gabs am Sonntag Mittag pünktlich zum Umzug ganz viel Regen und Dankdem Kamerakind Nancy gabs sage und schreibe 373 Bilder und 2 Videos.

Genau richtig gehört VIDEOS - als diesmal nicht nur in die Gallerie schauen sondern auch zu den Videos.

Viel Spaß!

In unserem Nachbarort Ühlingen fand das diesjährige Schlüchttalnarrentreffen statt.

Unbenannt

 

Am Samstag nahmen wir am Nachtumzug und am Monsterkonzert teil und ließen den abend dann nach 2 weiteren Auftritten gemütlich ausklingenInnocent

Wie immer trafen wir uns am Sonntag um 10:00 zum Schminken um anschließend bei klasse Wetter am großen Umzug teilzunehmen.

Bilder von allem gibts in der Gallerie
und auf Güngels Facebook-Seite www.facebook.com/guengelsuger

wie versprochen gibts heute Abend die Bilder aus Lienheim und Berau.

Am Sa. waren wir zuerst in Lienheim und anschließen noch am Guggentreffen in Berau.
Nach einer erholsamen und langen Nacht (Ironie Tongue out) gings dann am Sonntag nach Lienheim zum Umzug.

 

also in der Gallerie und auf unserer Facebook-Seite gibts die Bilder!

c ya

Paddy

P.S.: Geiles Wetter war!

Am gestrigen Freitag waren wir in Mauchen am Kappenabend. Heute abend gehts weiter mit Lienheim und Berau und am Sonntag gehts nochmal nach Lienheim zum Narrentreffen.

Die Bilder aus Mauchen sind in der Gallerie und natürlich auch auf unserer Facebook Seite.

 

Mahlzeit!