Hallo zusammen,

endlich stehen die Termine für die Fastnacht 2011 fest und sind ab sofort auch online abrufbar.

Geringfügige Änderungen sind nicht ausgeschlossen deshalb schaut öfters mal rein.

Es goht dägege!

c ya

Paddy

Nachdem das Beachvolleyballturnier 2009 ja total verregnet wurde haben wird dieses Jahr richtig Glück gehabt.

TraumwetterRings um Berau hat es geschüttet wie aus Eimern aber in der Beachvolleyball-Arena war Top Wetter Cool

Als Höhepunkt kann man ganz klar den 4:0 Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Argentinien bezeichnen, welchen wir mit ca. 120 Personen beim Public-Viewing bejubeln durften.

Bilder von beiden Tagen gibts wie immer in der Gallerie - die Tage folgt auch noch ein Video vom Public Viewing.

 

Damits im Winter auch wieder bei den Güngels warm wird gab es 2 Arbeitseinsätze im Wald bei denen einige Ster Holz heraus sprangen.

Bilder vom "Holz machen" gibts in der Gallerie!

Holz vor der Hütt'n