Nabend,

lange hats gedauert aber jetzt sind die 3 Gallerien die noch gefehlt haben online.

  • Guggenmusiktreffen in Biberach, aufgenommen von Christine
  • Guggenmusiktreffen in Biberach, aufgenommen von Paddy
  • Probewochenende in Menzenschwand, aufgenommen von Christine

Das ganze dauert im Moment so lange weil der Server unseres Webseitenabieter nicht das hergibt was er verspricht.

Deshalb bin ich im Moment gerade dabei einen neuen Anbieter zu suchen der es mir leichter macht die Seite zu aktualisieren und die Seite für euch schneller macht.

In diesem Sinne, bis denn dann

Paddy

Sally zämme,

nachdem nun das Probewochenende vorbei ist gibts erst mal noch die restlichen Termine.
Diese sind ab sofort im Kallender eingepflegt.

Außerdem habe ich schon die Bilder vom Probewochenende vorbereitet sodass diese auch demnächst online sein werden.

 

soweit wars das erst mal

Paddy

Tach,

wie man unschwer erkennen kann ist nun auch die Gestaltung des Logos für die Homepage der Güngels abgeschlossen.

Die Köpfe hat Nicola fotografiert und freigestellt - das Ergebniss ist von nun an auf unserer Homepage zu sehen.

 

Danke nochmals an Nicola!

Noch ein Hinweis:

Solltet ihr noch den Internet Explorer 6 benutzen sieht das Bild ganz oben nicht so schön aus wie es sollte (weißer Rand drumrum)

Entweder

  • ihr lebt damit Tongue out
  • oder ihr holt euch den neuen Internet Explorer 7 --> hier

Sorry geht nicht anderst

Servus,

die Probe nächste Woche ist nicht am Mittwoch sondern am Donnerstag den 02.10.08
Anschließend gibts noch ein Speckessen mit dem Speck den unsere 2 Mannschafften am Grümpelturnier des SV Berau gewonnen haben.

Bringt also bitte alle ein Brettchen und ein Messer mit und wenn jemand spezielle vorlieben hat (z.B. Zwiebeln oder Knoblauch) --> auch mitbringen.

 

Außerdem ist die ganze Woche (außer am Mittwoch) für alle Mädels ab 19:00 basteln fürs Erntedankfest!

 

Bis denn dann
Paddy