ins neue Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und allen Besuchern.

Güngelsuger Berau e.V.

...ein Lichtlein brennt.

Auch beiden Güngels ist jetzt Vor-Weihnachtsstimmung.

2 Kerzen sind im Moment schon an und der Wetterbericht bringt bis auf weiteres anhaltende Schneefälle Laughing

Nabend,

lange hats gedauert aber jetzt sind die 3 Gallerien die noch gefehlt haben online.

  • Guggenmusiktreffen in Biberach, aufgenommen von Christine
  • Guggenmusiktreffen in Biberach, aufgenommen von Paddy
  • Probewochenende in Menzenschwand, aufgenommen von Christine

Das ganze dauert im Moment so lange weil der Server unseres Webseitenabieter nicht das hergibt was er verspricht.

Deshalb bin ich im Moment gerade dabei einen neuen Anbieter zu suchen der es mir leichter macht die Seite zu aktualisieren und die Seite für euch schneller macht.

In diesem Sinne, bis denn dann

Paddy

Sally zämme,

nachdem nun das Probewochenende vorbei ist gibts erst mal noch die restlichen Termine.
Diese sind ab sofort im Kallender eingepflegt.

Außerdem habe ich schon die Bilder vom Probewochenende vorbereitet sodass diese auch demnächst online sein werden.

 

soweit wars das erst mal

Paddy